Termine

« April 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

mehr Termine »

Benutzer Online

· Gäste Online: 5
· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder gesamt: 121
· Neuestes Mitglied: paul

Facebook-News

 

Facebook

 

Übersicht 1. Mannschaft

 

PDF Download

 

News zur Relegation

 

STV Urweiler

 

Neueste Erkentnnisse zur Relegation:

 

Ursprünglich sollten 6 Mannschaften aus Nord- und Ost-Saarkreis in einem 8er-k.o.-Turnier antreten (mit 2 Freilosen). Nach der Ankündigung von Habach 2, nicht teilzunehmen, waren es nur noch fünf, d.h. es gäbe nur ein Viertelfinale (Saarpfalz gegen Bliestal), die anderen drei (Blies = wir, Nahe und Höcherberg) hätten Freilos. Eine Halbfinale lautete sicher: Blies (STV) gegen Höcherberg (Jägersburg 3 oder Bildstock 2), Sonntag, 03.06.2018.

 

Nun erwägt aber der z.Zt. Erste von Saarpfalz (Wellesweiler), ggf. auch zu verzichten (sogar auf den direkten Aufstieg). Dann wären es nur noch vier, es gäbe direkt zwei Halbfinale (Blies - Höcherberg und Nahe - Bliestal), welche dann wohl auch direkt am Mittwoch, 30.05. stattfinden würden.

Viele Konjunktive, was?

 

Eine Entscheidung von Wellesweiler wird nach Beendigung des nächsten Spieltages erwartet; neue Erkentnnisse werden dann wohl nach den Pfingst-Feiertragen vorliegen.

Wir informieren hier an dieser Stelle über aktuelle Neuigkeiten.

 

 

 

Aktive

 

STV Urweiler
Samstag, 19.05.2018, 15:00 Uhr / 17:00 Uhr




STV Urweiler
-


SV Stennweiler 2

 

 

Absage des SV Stennweiler 2
am Freitag für das Samstags-Spiel.

Unsere Zweite verliert mit 1:5 gegen
die Reserve des TSV Sotzweiler/Bergweiler.


 

Aktive

 

STV Urweiler
Sonntag, 13.05.2018, 13:15 Uhr




SF Winterbach 2

0
-


STV Urweiler

7

 


Ohne große Gegenwehr der Gastgeber
(kein richtiger Torschuss in 90 Minuten)
gewinnt unsere Erste.

Unsere Zweite hatte spielfrei.